Kategorien

UNIGIS Master Thesis Workshop

Ende September war ich nun schon zum vierten Mal in Salzburg, um einen UNIGIS-Anlass zu besuchen. Dieses Mal waren es keine Studientage sondern der Master Thesis Workshop. Im Zentrum standen diesmal wir Studenten. Jeder Teilnehmer hielt einen kurzen Vortrag über seine Master Thesis mit anschliessender Diskussion. Ich habe dieses Vorgehen sehr geschätzt, hat es mir doch erlaubt, die Themen der anderen Studenten genauer kennenzulernen. Dabei fand ich die Bandbreite der Themen sehr interessant und faszinierend. Allein diese Tatsache war den Besuch wert und ausserdem konnte ich mir doch noch den einen oder anderen Input für meine Arbeit holen. Auch das Wiedersehen der Mitstudenten (inkl. Einlösen von Freibierversprechen) hat Spass gemacht.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>