Kategorien

Neue Horizonte

Nach fast vier Jahren Tätigkeit verlasse ich per Ende August das Bundesamt für Umwelt (BAFU) und damit die Abteilung Wasser. Die Arbeit dort hat sehr viel Spass gemacht und war rückblickend äusserst lehrreich. Nun ist es aber Zeit für einen Wechsel, der mich ab 1. September in die Verwaltung des Kantons Bern führt, genauer ins Amt für Geoinformation.

Natürlich werde ich diesen persönlichen Blog weiterführen, und es gilt weiterhin, dass alle hier gemachten Aussagen ausschliesslich meine persönliche Meinung darstellen und nicht notwendigerweise mit der meines Arbeitgebers übereinstimmen müssen.

Leave a Reply

  

  

  

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>